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  •   Ihre Helpdesk-Hotline: +49 6103 40456 - 700
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Erfahren Sie mehr über unsere IT-Leistungen:
Wir unterstützen unsere Kunden gerne mit unseren Erfahrungen!

Unsere IT-Leistungen für Sie im Überblick

Helpdesk

IT-Support

Ihre Anlaufstelle für IT-Notfälle

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Unser Helpdesk ist jederzeit für seine Kunden erreichbar und löst Ihr IT-Problem.

IT-Projekte

IT-Projekte

Planung und Umsetzung

Für eine erfolgreiche Durchführung ist eine umfassende IT-Beratung notwendig. Wir führen alle IT-Projekte in time, in budget und in quality durch.

abass IT-Betrieb

IT-Betrieb

Performant, sicher und stabil

Für Unternehmen ist es enorm wichtig, dass ihre IT-Infrastruktur stabil und sicher läuft. Wir führen regelmäßige Wartungen Ihrer Systeme durch – ohne Wartungsvertrag!

abass IT-Leistungen – und Ihre IT läuft

Unsere Kunden können sich auf folgende Leistungsversprechen verlassen:

Unsere IT-Leistungen

Wir betreuen Sie umfassend. Entscheiden Sie sich für unsere IT-Dienstleistung, dann erhalten Sie genau die systemoffenen IT-Lösungen, die zu Ihrer Unternehmensstruktur und -entwicklung passen. Unser Anliegen ist, dass wir Sie von der ersten Systemanalyse über die Implementierung bis hin zur Betriebsphase begleiten. Denn: Wir sind Ihre Experten für individualisierte IT-Performance. Zudem steht unser First Level Support an sieben Tagen in der Woche, rund um die Uhr bereit, um Ihren Serverausfall oder andere dringende IT-Notfälle zu beheben. So halten wir Ihren IT-Betrieb stabil. Wir helfen Ihnen schnell und unbürokratisch mit unserem Notfall-Support.

Ihre Bedürfnisse im Blick

Bei der Umsetzung jedes IT-Projekts fokussieren wir uns darauf, Ihre Wünsche umzusetzen. Für unsere Kunden entwickeln wir eine individuelle Strategie und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen einen Umsetzungsplan. Daraus leiten wir das Lösungsszenario für Sie ab. Erst danach folgt die konkrete Umsetzung. Auch während dieser letzten Phase können Sie auf uns zählen: Wir halten nicht starr am Plan fest, sondern reagieren flexibel und bedarfsgerecht auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen.

Wir sind immer für Sie da

Wenn Sie es wünschen, sind wir auch weiterhin nach der Umsetzung eines IT-Projekts als IT-Systemhaus für Sie da. Unsere Stärke ist unsere IT-Beratung. Auch, wenn Sie Hilfe bei der IT-Wartung Ihrer Systeme benötigen, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Gut zu wissen: Wir arbeiten auch ohne Wartungsvertrag. Wir betreuen die IT-Systeme unserer Kunden über den gesamten Lebenszyklus.

abass arbeitet in time, in budget und in quality

Ganz egal, ob Sie von einem Netzwerk- oder einem Serverausfall betroffen sind oder ob Sie Unterstützung bei der regelmäßigen Wartung Ihrer IT-Systeme benötigen: abass ist jederzeit für seine Kunden da.

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